Dienstag, 9. April 2013

Filzen, Filzen und nochmals Filzen


nicht, dass ich es nicht schon probiert hätte, aber durch den Artyarn-Workshop im Januar 2013 bei Jana hat mich die Faszination fürs Filzen neu ergriffen.

Und  Silke´s  wunderschöne Hausschuhe, haben mich nicht mehr los gelassen. Kurzum haben wir im März einen Puschen-Filzworkshop veranstaltet: Silke war schnell eingeladen und Bärbel überredet, Folke (letztlich war sie nur kurz da, aber der Anfang ist gemacht):
Es war ein superschönes, wenn auch verkältetes Wochenende mit Silke und Bärbel und wir haben richtig gelernt, ein festes, stabiles und schickes Puschenpaar zu filzen:
so langsam nimmt es eine Form an
Bärbel hat den Schafen die Krone aufgesetzt
Mädels, danke für die unvergessene Zeit!

Nächste Woche kommen noch echte Schustersohlen drunter, dann werden sie mich lange begleiten können.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen